Willkommen

in der ev. integrativen Kindertagesstätte
und Familienzentrum Hünxe

 

Die Trocknungsarbeiten in unserer Einrichtung sind nun beendet. Zum Glück musste nun doch nicht der ganze Boden rausgerissen werden, sondern mit Hilfe von mehreren Trocknungsgeräten konnte der Boden und die Wände getrocknet werden. Die Trockengeräte und der Staubschutz wurden mittlerweile entfernt.

IMAG0918IMAG0921Nun warten wir auf den Beginn der Sanierungsarbeiten. Das bedeutet, dass bis jetzt provisorisch geflickte Loch muss repariert werden, die aufgerissen Stellen wieder verschlossen werden und die Wände müssen verputzt und gestrichen werden.

In diesem Zuge soll nun in allen Gruppen ein neuer Fußboden verlegt werden und alle Wände neu gestrichen werden. Auch wenn es noch viel Arbeit ist, hoffen wir doch, dass wir im Januar wieder zurück in unseren „Kindergarten“ können.

Wir möchten uns noch mal herzlich bei allen Eltern, den Kindern und der Kirchengemeinde bedanken, dass sie uns in dieser nicht immer so einfachen Zeit so gut unterstützen.