Willkommen

in der ev. integrativen Kindertagesstätte
und Familienzentrum Hünxe

 

Diesmal fing unser Kitajahr sehr aufregend und unruhig an. Die neuen Kindergartenkinder hatten sich gerade eingelebt, da stellte sich heraus, dass eine Wasserleitung im Boden undicht war und so ein großer Schaden entstanden ist. Unsere Kinder mussten mit Sack und Pack innerhalb von einem Tag ins Haus der Begegnung umziehen. Mittlerweile haben sich Groß und Klein schon dort eingelebt und es ist wieder der normale Tagesablauf eingekehrt.

Wir möchten uns ganz herzlich bei der Kirchengemeinde bedanken, dass sie uns das Haus der Begegnung sofort zur Verfügung gestellt hat. Wir hoffen nun, dass der Schaden schnell behoben wird, der Kindergarten wieder bezogen werden kann und das normale „Gemeindeleben“ wieder im Haus der Begegnung stattfinden kann.