Willkommen

in der ev. integrativen Kindertagesstätte
und Familienzentrum Hünxe

 

So spannend das alte Jahr zu Ende ging, so aufregend geht es in diesem Jahr weiter. Der Elternrat hat sich nach dem erfolgreichen Nikolausmarkt entschieden, auch einen Frühlingsbasar zu veranstalten.

Voller Tatendrang wurden an mehreren Nachmittagen und Abenden kreative Sachen gebastelt. Selbst die Kindergartenkinder haben ganz tolle Osterartikel kreiert.

Zum Frühlingsbasar öffneten die Kindergartenkinder mit voller Vorfreude die Türen für die zahlreichen Besucher, die durch die farbenfrohen Osterartikel stöbern und den Nachmittag mit Kaffee, selbstgebackenen Kuchen und frischen Waffeln zum Verweilen nutzen konnten. Christiane Hülser und die Toni-Singt-Kinder und der Kinderchor haben den Nachmittag mit einer musikalischen Einlage abgerundet.

Der Frühlingsbasar war eine rundum gelungene Nachmittagsveranstaltung mit vielen Besuchern, interessanten Gesprächen und viel Freude für die Kinder. Wir bedanken uns an dieser Stelle für jegliche Unterstützung beim Basteln, Kuchen backen und Mitgestalten!

An Spenden kamen über 600€ zusammen, die für einen Mitmachzirkus für die Kinder verwendet werden sollen.

Dafür noch einmal unseren herzlichsten Dank an alle Gäste!