Willkommen

in der ev. integrativen Kindertagesstätte
und Familienzentrum Hünxe

 

Mit einem Nikolausbasar in den Räumen des Familienzentrums ging ein spannendes Kindergartenjahr zu Ende. Es war ein rundum gelungener Nachmittag.

Die Kinder begeisterten mit ihrer musikalischen Darbietung. Im Anschluss konnte man sich dann bei selbstgebackenem Kuchen und Kaffee stärken, bevor es zum Stöbern an die Basartische ging.

Kinder, Eltern und Erzieherinnen haben in den Wochen zuvor geschnitten, geklebt, gemalt, gebacken, genäht und vieles mehr. Das Angebot war dank der fleißigen Helfer sehr vielseitig.

Wir bedanken uns bei allen, die uns tatkräftig unterstützt haben und natürlich auch bei allen die eifrig gekauft haben.

Wir freuen uns auch im Jahr 2019 auf aufregende Projekte, die wir gemeinsam anpacken und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit