Willkommen

in der ev. integrativen Kindertagesstätte
und Familienzentrum Hünxe

 

Nach dem Ausscheiden von drei Mitarbeiterinnen, Frau Römer (Beginn eines neuen Arbeitsfeldes), Frau Nottebohm( Beschäftigungsverbot aufgrund ihrer Schwangerschaft) und Frau Schwarz (Beginn ihrer Elternzeit am 1.5.) ist nun nach längerer Zeit die personelle Situation in unserer Einrichtung geklärt.

Unser Team wird ab sofort durch Frau Vanessa Franco ( 30 Stunden Arbeitszeit) und Frau Nicole Pannenbäcker (25 Stunden Arbeitszeit) verstärkt,
Frau Franco unterstützt die gelbe Gruppe und Frau Pannenbäcker die grüne Gruppe bei der Arbeit. Ab dem 1.5. unterstützt Frau Nicole Baumann ( 30 Stunden Arbeitszeit) die rote Gruppe.

Die Arbeitsvertrag von Frau Katharina Pfadt ist entfristet worden und die gekürzten Arbeitsstunden von Frau Beate Wolf und Frau Yvonne Lämmerhirt auf ihre ursprüngliche Stundenzahl zurück gesetzt worden.

Frau Anne Petrosch bleibt uns auch über den 1.8. hinaus als Fachkraft erhalten.

Ich bedanke mich herzlich für Ihr Verständnis und die Unterstützung in den letzten Wochen und hoffe, dass jetzt wieder der „normale“ Alltag einkehren kann.
Ich wünsche alle neuen Mitarbeiterinnen einen guten Start in unserer Einrichtung. Frau Römer, Frau Nottebohm und Frau Schwarz und ihren Familien wünschen wir für die Zukunft alles Gute.

Ingrid Goch